Silvesterlauf in Hannover – Fünf MTV Rethmar – Läufer sind auch wieder dabei.

Der letzte Lauf für das Jahr ist nun geschafft – Prost !! – Carmen Pollack, Helmut Voigt, Annett Crohn, Michael Jäkel & Gabriele Haase freuen sich jetzt auf den Silvesterabend !!

Fünf unseren erwachsenen Läuferinnen & Läufer des MTV Rethmar – Michael Jäkel, Helmut Vogt, Carmen Pollack, Gabriele Haase & Annett Crohn liefen beim diesjährigen Silvester-Börsenlauf in Hannover mit.

Gleich geht es in Hannover los !!

Um 12:45 Uhr fiel für sie der Startschuss für die Maschsee-Runde von 5800 Metern. Bei dem diesjährigen großen Läuferfeld dauerte es natürlich wieder einige Zeit, bis unsere MTV-er endlich die Startlinie überlaufen konnten.

Alle Fünf hatten sich vorgenommen, die landschaftlich schöne Seerunde gemütlich zu durchlaufen und dadurch das Laufjahr 2017 in aller Ruhe laufend ausklingen zu lassen.

Nach einer knappen halben Stunden war es für Michael Jäkel und Annett Crohn geschafft – gemeinsam liefen beide über die Ziellinie.

Kurz hinter ihm folgte Carmen Pollack – auch sie überlief in Höhe des Sprengelmuseums die Ziellinie.

Drei Minuten hinter ihnen folgten nun Helmut Voigt und Gabriele Haase in auch nur wenigen Sekunden Abstand und setzten damit den Schlusspunkt für das Jahr 2017 der Erwachsenen Läufer des MTV Rethmar.




Die Ergebnisse im Einzelnen:

5800 m – Laufstrecke:

Michael Jäkel, Platz 56 in der AK M 55, Gesamtplatz 683 in 32:49 Minuten
Annett Crohn, Platz 35 in der AK W 40, Gesamtplatz 241 in 32:49 Minuten
Carmen Pollack, Platz 37 in der AK W 35, Gesamtplatz 251 in 33:03 Minuten
Minuten Helmut Voigt, Platz 6 in der AK M 65, Gesamtplatz 855 in 35:22 Minuten
Gabriele Haase, Platz 65 in der AK W 45, Gesamtplatz 435 in 35:46 Minuten

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.